Bergbauführung

Der Heimatverein bietet Führungen auf dem Bergmannsweg Kirchdornberg an : Email info@heimatverein-dornberg.de außerdem werden die Termine auf unserer Internetseite –aktuelle Veranstaltungshinweise-oder auch in der Tagespresse bekannt gegeben. Auf der Webseite von Terra Vita Natur und Geopark sind weitere Informationen über den Bergmannsweg Kirchdornberg. Klicken Sie auch einmal das schöne Kugelpanorama an, das Ihnen einen herrlichen Rundblick über die Schwedenschanze zeigt.
geopark-terravita: Bergmannsweg Kirchdornberg

Ein oder 2 Führungen sind am 15.April bei der Eröffnung des Wanderweges  vorgesehen . Die Feierlichkeiten beginnen um 11.00Uhr am Heimathaus.Dornbergerstr.523  33619 Bielefeld

Termin weitere Führung am 3. 6. 2018 um 14.00 Uhr. Im Rahmen der Geoparkwochen von Terra.vita. Treffpunkt Heimathaus. Christian Höcker führt die Wanderung durch.